“An jedem restaurierten Wagen freuen wir uns doppelt:
An der gelungenen Arbeit und am Lächeln des Kunden.”
Wir über uns PDF Drucken E-Mail

Die Firma Karosseriebau Kaiser wurde 1985 von Helmut Kaiser gegründet. Freude am Umgang mit dem Automobil, der Technik sowie der Formgebung von Metall waren damals genau wie heute die Motivation für unser Wirken und Werken.

Damit Sie auch sehen, was wir schon realisiert haben, werden wir unter Restaurieren ein paar Fotos von verschiedenen Arbeiten plazieren. Da wir aber eher mit Schweißgerät und Zinn und Schraubenschlüssel umzugehen gewohnt sind, brauchen wir noch ein wenig Zeit um von den Kunden die Bilder von z.B.:

  • dem VW Kugelporsche, der komplett restauriert wurde,
  • einem der vielen BMW Dixie Neuaufbauten,
  • einem Mercedes SLK Cabrio aus den 50ern
  • und noch verschiedenen Anderen Higlights
auf unserer Internetseite zu plazieren. Wir bitten um Geduld.